EBV-THERAPIE BY ANKATHRIN SCHMIDT
  • EBV-Online-Sprechstunde
  • SILENT WHISPER - So programmierst du dein Unterbewusstsein
  • Von der Powerfrau zum Häufchen Elend und wieder zurück
  • EBV - was ist das?
  • EBV-Therapie by Ankathrin Schmidt - WAS ist das?
    • Energetische Psychologie
    • INFORMATIONSMEDIZIN
    • SoulWellFit by Ankathrin Schmidt
  • Meine Angebote
    • Healing Circle DELIGHT
    • Healing Circle INTENSIV
    • VIP - PowerCoachingTag
  • Testimonials - DAS sagen Klienten über die EBV-Therapie by Ankathrin Schmidt
  • Ankathrin Schmidt - wer ist das?
  • Meine Empfehlungen / Shop
  • BLOG
  • Kontakt
    • Impressum / Datenschutz

Ankathrin´s MittwochsMotivationsMeeting auf Spendenbasis

11/7/2020

0 Kommentare

 
Bild

Ich denke mal, inzwischen ist es ja wohl hinlänglich bekannt, und – mal ehrlich – du glaubst doch nicht auch, dass es sich seit 8 Monaten um einen Killervirus handelt, der uns ausrotten will und der all die aktuellen Massnahmen, diese Bevormundungen, Restriktionen und Einschränkungen rechtfertigt und überlebensnotwendig erscheinen lässt und macht.
Nach 8 Monaten, in denen sich einiges doch anders dargestellt hat, dürfte DAS meiner Ansicht nach ziemlich offensichtlich sein, dass es um etwas ganz anderes geht.

Ich erhalte täglich eine Vielzahl von Nachrichten, von ängstlichen, erschrockenen, hilflosen, bedrückten Menschen und auch solchen, die mit ihren Kräften, dem Mut und Optimismus, mit dem sie sich immer auf das positive Ende und den transformativen Wandel ausgerichtet haben, am Ende sind. Ihre Energien sind aufgebraucht und aus ihnen wurden Menschen, die keine Perspektive mehr in ihrem Leben sehen; Menschen, die sagen, so will ich nicht leben und auch besorgte und aufgeregte Eltern, die sich DAS, was sich abzeichnet, für ihre Kinder nicht wünschen.

Gerade vor kurzem erreichte mich nochmals eine Nachricht und es fiel der Satz: „Ich wünschte, ich hätte deine Stärke.“ Als ich das las und darauf antwortete, dass man das erlernen kann, kam mir der Gedanke, genau dazu beizutragen und das zu unterstützen. Die innere Stärke, die Gelassenheit, die Souveränität und auch das unaufhörliche Ausrichten und Konzentrieren auf DAS, was jeder Einzelne will und wählt – für sich, für sein Leben, für seine Familie, für seine Kinder.
Aus diesem Grund werde ich ab 11.11.2020, zunächst einmal wöchentlich Mittwochs, um 20:00 Uhr für eine Stunde Ankathrin´s MotivationsMittwochMeeting ins Leben rufen.
Wir treffen uns in einem Zoomcall und es geht darum, sich auszutauschen, aufzubauen, Ängste, Sorgen und Gedanken mitzuteilen, Methoden zu erlernen und Werkzeuge an die Hand zu bekommen, mit denen es leichter fällt,

sich auszurichten;
sich nicht von der AnGSt-Welle erfassen zu lassen;
sich nicht manipulieren zu lassen;
einen klaren Blick zu entwickeln und
sich GUTES zu tun – sich zu STÄRKEN.


Ich bin seit über 30 Jahren als Therapeutin für energetische Psychologie, Impuls- und Informationsmedizin im Bereich der alternativen Heilweisen und als Motivationscoach tätig. Dass ich heute so gestärkt durch mein Leben gehe, was bei Gott kein Strandspaziergang war, sondern einige Hochs und Tiefs und scheinbar unüberbrückbare Herausforderungen für mich bereit hielt, verdanke ich nicht nur meinen 56 Lebensjahren, sondern eben diesen extremen Lebenslektionen.
Mehr als einmal wurde ich zu Boden geworfen und mehr als einmal kostete es mich erhebliche Mühe, wieder aufzustehen. Eines, war dabei für mich in meinem Leben NIE eine Option – aufzugeben!! Dass sich all das, was ich erlebt/erlitten habe, schlussendlich einmal so bewähren und auszahlen würde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Doch genau so ist es jetzt – es ist mein ErfahrungsSCHATZ, auf den ich zurückgreife und der mir auch immer wieder gezeigt und bestätigt hat, es gibt Gesetze auf diesem Erdenrund, die sind und wirken universell und machen auch nicht Halt vor anderen Ländern oder Sprachen, Religionsausrichtung, Alter, Bildung o.ä.

Sie gelten und sie gelten auch, wenn man nicht daran glaubt.

Eines dieser Gesetze ist es, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt und siegt. Und alle Herausforderungen dienen ausschliesslich dazu, sich zu entwickeln und persönlich zu wachsen und sich zu entfalten. Jeder Mensch hat zu jeder Sekunde die Möglichkeit, für sich zu wählen, WAS er will, WIE er es will und diejenigen, die aufgeben wollen, haben die Wahl und die Möglichkeit, auch DAS zu tun.
Doch wenn all das, was ich in meinem Leben erlebt habe, einen Sinn haben soll und auch einen grösseren Sinn und Zweck, ausser dem, dass ich es meiner Tochter weitergebe, sie es miterlebt und ich es überstanden habe, dann habe ich jetzt für mich entschieden – ein weiterer Sinn soll es sein, ganz, ganz viel von diesen Erfahrungen und von dem, was ich für mich daraus gezogen habe und welche Methoden und Werkzeuge ich erfolgreich verwende, an andere weiter zu geben.

Wenn ich dann wie vor ein paar Tagen die Anerkennung und die Wertschätzung höre, „ich hätte gerne deine Stärke“, dann ist das für mich eine Aufforderung, dazu beizutragen, dass auch jeder andere Mensch auf seine Art und Weise diese Stärke entwickeln kann.

DAS sind meine Motivation und der Grund, warum ich

ab 11.11.2020 immer mittwochs in
Ankathrin´s MittwochsMotivationsMeeting


dazu beitragen möchte, die eigene Stärke zu entwickeln. Wie es konkret ablaufen wird, das entwickelt sich durch die Teilnehmer/-innen, Fragen etc. immer wieder individuell. Eines ist jetzt schon sicher, es wird kein fixer Betrag, keine festgelegte Teilnehmergebühr geben, sondern erstmals eine Aktion auf Spendenbasis sein.


Ich überlasse es Jedem, für sich zu entscheiden, ob und was er spenden möchte und werde das keinesfalls kontrollieren. Ich freue mich, wenn Viele von meinem Angebot Gebrauch machen – notiert schon mal den Starttermin 11.11.2020, 20:00 Uhr.

Mit diesen Zugangsdaten kannst du teilnehmen 
https://us02web.zoom.us/j/88080514862?pwd=NzlwMmpsRGd6cmYyVWZnN3Y2N0xUUT09


 

0 Kommentare

Ist das wahr? Oder hast du es bloss abgekauft und zu deinem gemacht?

11/4/2020

0 Kommentare

 
Bild
​Pferde dürfen nicht liegen – ein Pferd schläft im Stehen – wenn Pferde liegen, ist das immer schlecht...

Das waren meine Glaubenssätze aus der Kindheit, die ich von anderen übernommen hatte und auch zu meinen eigenen machte.

Das gelang mir deshalb so gut und ich überprüfte sie auch nicht, weil ich der festen Überzeugung war, dass andere Menschen grundsätzlich kompetenter sind als ich; alles besser wissen und können und ich somit keinesfalls zu hinterfragen brauche und schon gar nicht auf mein Gefühl vertrauen, was vielleicht fragen lässt: stimmt das wirklich?

Glücklicherweise hatte sich das im Laufe meines Lebens derart verändert, als ich 2012 die Aussage des Arztes nach seiner Bestätigung meiner Diagnose Epstein-Barr-Virus hörte:
„Die Müdigkeit bleibt, daran müssen Sie sich gewöhnen; Sie sind auch nicht mehr die Jüngste (was stimmte mit mit 48); daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Aber dafür können Sie ja beruhigt sein, den Pfeiffer bekommt man nur einmal im Leben, jetzt sind Sie immun.“


Da lautete meine Antwort nämlich:
„Wer sagt das? Das werden wir sehen, das gilt für mich nicht.“


Es hat sich bewahrheitet, diese Prognose gilt für mich NICHT, denn heute kann ich es manchmal selbst nicht glauben, wie aktiv ich durch meine Tage hüpfe – keine Spur von Müdigkeit und auch alle sonstigen Symptome haben sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.

Wenn dir Jemand sagt, das geht nicht, schau ihn an und antworte:
Schau mir zu, ich zeige dir, dass es geht und wie!!


Alles, was du von anderen abkaufst und zu deinem machst, garantiert, dass du deren Leben lebst; dass du deren Wahrheiten übernimmst und keinesfalls alle deine Möglichkeiten ausschöpfst. Lass es interessante Aspekte sein, die du hörst, aber stelle dir immer wieder die Frage: und wenn es doch möglich ist?
Zum Beispiel, symptomfrei zu sein – dein Leben wieder aktiv und selbstbestimmt zu leben – weder erschöpft noch antriebslos zu sein?

Du kannst es dir vielleicht jetzt nicht vorstellen – das kann ich zu gut verstehen, denn 2012 hätte ich mir nicht träumen lassen, dass sich mein lethargischer Zustand jemals auch nur minimal verändern würde.
Heute lebe ich es dir vor und beweise es dir – ohne Medikamente, ohne NEMS.

Und bezüglich der Pferde – sie können durchaus ein Päuschen machen, indem sie sich hinlegen, OHNE, dass man besorgt den Tierarzt ruft.

Als meine Stute heute morgen an ihrem Lieblingsplatz lag, schoss mir zunächst ein Schreck durch den Körper. DAS machen nämlich abgespeicherte Programm und Meinungen, sie laufen automatisch ab, sobald ein Trigger sie aktiviert.

Doch dann habe ich zunächst mal durch geatmet und mit einem meiner Werkzeuge überprüft, ob es tatsächlich Grund zur Sorge gibt.
Um dann „sicher“ zu gehen, noch ein wenig orakelt, indem ich nachfragte, ob sie wieder auf den Beinen ist, wenn ich das Wasser auffülle und habe dem Ergebnis – JA – also sie ist wieder auf den Beinen – vertraut.

Ohne Hetze und Eile habe ich meine Tätigkeit beendet und bin dann zu den Pferden gegangen und WER kam mir freudig entgegen? Meine Stute...

Es gibt bei allem immer zwei Möglichkeiten, wie du reagieren kannst:


1. Du gehst sofort in Angst und Panik, damit bewirkst du, dass dein Blut aus dem Kopf in die überlebensnotwendigen Organe verschwindet. Deine Atmung wird flacher, was dazu führt, dass dein Organismus nicht mehr mit ausreichendem Sauerstoff versorgt wird und du wirst immer kleiner und verfällst in die Opferhaltung. All das verstärkt die Angst, du fühlst dich ausgeliefert, dem, was von Aussen willkürlich auf dich zu kommt und gibst resigniert auf.

Oder

2.Du stellst – am besten jede – Aussage in Frage?
Stimmt das wirklich? Und wenn es doch möglich oder anders ist?
Und dann achte darauf, dass du grösser statt kleiner wirst und überprüfe bei allem, was sich zeigt an Aussagen, Gedanken etc., ob du dich leichter oder schwerer fühlst.
Deine Wahrheit fühlt sich immer leicht an.


Wenn du mehr Werkzeuge erlernen willst, die dir dein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben erleichtern und dich dabei unterstützen, Diagnosen nicht als unumstössliche Prognose zu sehen, damit du deine Heilung forcierst, statt torpedierst, dann melde dich gerne bei mir.

Termine zur Online-Sprechstunde findest du in meinem Terminkalender – ich freue mich auf dich und zeige dir gerne, womit ich mich geheilt habe und was mir mein Leben leichter macht.


http://bit.ly/onlinesprechstundentermine
.
.
#epsteinbarrvirus #ebv #ebvtherapiebyankathrinschmidt #virus #herpes #onlinesprechstunde #heilung #eigenverantwortung #wahrheit #klarheit #mallorca #symptome #beschwerden #aktivität #selbstbestimmt #hashimoto #autoimmunerkrankung #pfeifferschesdrüsenfieber












0 Kommentare
    Bild

    Ankathrin Schmidt

    Ich bin Ankathrin Schmidt, Epstein-Barr-Virus - Expertin und Therapeutin für energetische Psychologie, Impuls- und Informationsmedizin und begrüsse Dich in meinem Blog.
    Hier erfährst Du nicht nur Wissenswertes in Bezug auf den Epstein-Barr-Virus, seine Entstehung und meine einzigartige EBV-Therapie, sondern auch Neuigkeiten von mir und meinem TimeOutCenter Mallorca, mit aktuellen Terminen für Retreats und Specials.
     

    Archiv

    November 2020
    Oktober 2020
    September 2020
    August 2020
    Juli 2020
    Juni 2020
    Mai 2020
    April 2020
    März 2020
    Februar 2020

    Kategorien

    Alle

    RSS-Feed

    Shoplink
Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige Webseite.
  • EBV-Online-Sprechstunde
  • SILENT WHISPER - So programmierst du dein Unterbewusstsein
  • Von der Powerfrau zum Häufchen Elend und wieder zurück
  • EBV - was ist das?
  • EBV-Therapie by Ankathrin Schmidt - WAS ist das?
    • Energetische Psychologie
    • INFORMATIONSMEDIZIN
    • SoulWellFit by Ankathrin Schmidt
  • Meine Angebote
    • Healing Circle DELIGHT
    • Healing Circle INTENSIV
    • VIP - PowerCoachingTag
  • Testimonials - DAS sagen Klienten über die EBV-Therapie by Ankathrin Schmidt
  • Ankathrin Schmidt - wer ist das?
  • Meine Empfehlungen / Shop
  • BLOG
  • Kontakt
    • Impressum / Datenschutz